| Service | After Sales Service | Reklamation | Service | After Sales Service | Reklamation

Anmeldung Reklamation

Anmeldung Reklamation

Ein Auftrag ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden?

Auch in einer unkomplizierten und professionellen Bearbeitung von Reklamationen sehen wir uns als kompetenten Partner.

Aus diesem Grund können Sie sich im Fall der Fälle auf uns verlassen - für uns stehen Sie und Ihr Vertrauen in unsere Produkte im Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Ihr Vorteil:

  • schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • professionelle Betreuung durch kompetente Mitarbeiter

Unsere Reklamationsabwicklung:

1. Bitte geben Sie uns mit folgendem Formular ihre detaillierte Informationen zu Ihrer Reklamation, damit wir diese schnellstmöglich bearbeiten können:

Reklamation-Anmeldeformular

Füllen Sie dieses bitte aus und senden es an support.ch@wago.com.

2. Nach Prüfung Ihrer Angaben werden wir uns unmittelbar via Telefon oder E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

ch-de
Leider konnte das Dokument nicht in der Merkliste gespeichert werden.
Erfolgreich in Merkliste gespeichert.
Die Seite wurde in der Merkliste abgelegt.
Das Infomaterial wurde in der Merkliste abgelegt.
Das Dokument wurde in der Merkliste abgelegt.
../../../navigation-complete.html